Einrichtung der Landeszahnärztekammer (LZK) Baden-Württemberg, Körperschaft des öffentlichen Rechts

Zahnärztin Andrada Hostinar stellt sich vor: Deshalb liebe ich meinen Beruf!

Gepostet am 25. September 2017

Jeder von uns hat eine Motivation, mit der er sich täglich seinen Aufgaben stellt. Was unseren Zahnärzten an Ihrem Beruf gefällt, verraten sie Ihnen in unserem Newsblog. Heute ist Andrada Hostinar an der Reihe.

Was gefällt Ihnen an Ihrem Beruf?

Andrada Hostinar  Am meisten Spaß machen mir meine Patienten. Ich habe täglich Kontakt mit vielen verschiedenen Charakteren, das ist ein sehr spannender und abwechslungsreicher Teil meiner Arbeit. Wenn ich sehe, wie Menschen unsere Praxis mit einem schönen Lächeln und mehr Selbstsicherheit verlassen, dann macht mich das zufrieden. Darum geht es in meinem Beruf: anderen Menschen zu helfen. Das ist eine große Verantwortung, andererseits aber auch eine große Freude.

Warum macht die Arbeit gerade in dieser Praxis so viel Spaß?

Andrada Hostinar Wir sind ein tolles Team, ich kann jederzeit mit Fragen zu den Kollegen und Vorgesetzten kommen. Hier hat jeder ein offenes Ohr für den anderen, das ist viel wert. Dazu arbeiten wir mit einer hochmodernen Ausstattung und nach bewährten Behandlungskonzepten. Ich merke, dass meine Arbeit hier geschätzt wird. Das motiviert mich ungemein!

Warum sollten Patienten in Ihre Praxis kommen? 

Andrada Hostinar Weil die Patienten sicher sein können, dass sie hier die beste Behandlung bekommen. Unser Personal ist hervorragend geschult und arbeitet auf einem hohen Niveau. Unter den Kollegen aus den verschiedenen Fachbereichen herrscht ein ständiger Austausch, um den Patienten auch fachübergreifend bestmöglich helfen zu können. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach.

Aktuelle Informationen
05.05.2020 15:00 Wir sind auch in Corona-Zeiten für Sie da

Wir behandeln Sie gerne, nicht nur in Notfällen!

Nach wie vor ist der Schutz unserer Patientinnen und Patienten durch umfassende Hygienemaßnahmen gewährleistet.
Deshalb: Haben Sie keine Angst vor Ansteckung.

Ihre Gesundheit ist uns wichtig.

Ihr Praxisteam


Hinweis zu Corona Schliessen